Frohe Weihnachten wünscht das ganze Team der Bibliothek!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Mit unseren zahlreichen Veranstaltungen - viele von Ihnen erinnern sich sicher an die ganz besonderen Abende mit Frank Goldammer, Cornelius Pollmer und Lukas Rietzschel sowie die Kinder an ihre Vorlesestunden und das Mitmachkonzert mit Frank Fröhlich - erreichten wir über 7000 Menschen.

Etwa 400 neue Leserinnen und Leser durften wir in diesem Jahr in der Bibliothek begrüßen. Die Ausleihzahlen werden 2023 die 100.000er-Marke knacken, worüber wir uns sehr freuen. Wir sagen ganz herzlich Danke für Ihre Verbundenheit und Unterstützung und wünschen Ihnen angenehme Weihnachtstage im Kreise Ihrer Lieben und ein frohes, gesundes Jahr 2024.