Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Tauschbörsen

In regelmäßigen Abständen fanden im Jahr 2023 in unserem Veranstaltungsraum Tauschbörsen statt.

Ob Bücher oder Spielzeug - wir greifen an dieser Stelle den Grundgedanken einer Mehrfachnutzung von Gegenständen, passend zum Verleih von Büchern, auf.  Dabei freuen wir uns, wenn Dinge weitergenutzt und einen neuen Besitzer finden. Feste Regeln gibt es nicht - das Motto "Gib etwas, nimm etwas",  fair und in Absprache, gilt. Wichtig ist uns, dass alles, was mitgebracht wurde, auch wieder mit nach Hause kommt.

Da die bisher angebotenen Tauschbörsen noch nicht den erwünschten Publikumszulauf hatten, werden wir diese erst einmal aussetzen. Sie erfahren an dieser oder den anderen bekannten Stellen, wenn wieder eine Börse stattfindet.