Förderverein "Gierschdurfer Bichereulen"

Unsere tägliche Arbeit wird vom Förderverein der Stadtbibliothek Ebersbach-Neugersdorf "Die Gierschdurfer Bichereulen e.V." unterstützt und begleitet, der sich im Jahr 2005 in der damaligen Neugersdorfer Bibliothek gegründet hatte. Das ist im Namen zu sehen ist (Dialekt: Gierschdurf = Neugersdorf).

Viele Veranstaltungen, zahlreiche Anschaffungen und vor allem die personelle Mitarbeit sind für unsere Bibliothek eine große Hilfe.

Nähere Informationen über unseren Förderverein, wie Satzung und Beitragsordnung, finden Sie auf der Homepage:

www.bichereulen.de

Sie möchten auch eine "Bichereule" werden und unsere Bibliothek unterstützen?
Bitte melden Sie sich in der Stadtbibliothek, wir freuen uns auf neue Mitglieder!