Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Mit Bestseller-Autorin Sabine Ebert Rekord gebrochen

So viele Zuschauerinnen und Zuschauer hatten wir noch nie bei einer Lesung! Knapp 150 Gäste kamen am 10. April zu Bestseller-Autorin Sabine Ebert in Rößlers Ballsaal, die ihren neuen historischen Roman "Der Silberbaum" mitgebracht hatte. Das war ganz sicher ein Abend, der allen lange im Gedächtnis bleiben wird. Gespannt lauschten wir dem geballten Wissen der wortgewandten und einfach unglaublich sympathischen Autorin. Einzigartig, wie sie Geschichte zum Leben zu erwecken vermag!

Die Veranstaltung war eine Kooperation mit unserem Förderverein "Die Gierschdurfer Bichereulen", in deren Namen wir uns herzlich bei Sabine Ebert und natürlich jedem einzelnen Gast bedanken.