Im Advent wird es lustig

Eine musikalische Lesung mit Peter Ufer und Frank Fröhlich versüßt Ihnen die Adventszeit. Im Kino, OT Ebersbach, wird es am 12.12. um 19:30 Uhr adventlich lustig. Autor Peter Ufer erzählt 24 urkomische Geschichten eines Sachsen, der den Advent kaum aushält. Auf seinem Wunschzettel stehen Glühwein mit Halleluja, Mietomas aus dem Altersheim, Kartoffelsalat mit Gift und Räuchermänner, die die Auferstehung erleben sollen. Frank Fröhlich arrangiert dazu Weihnachtslieder - virtuos auf der Gitarre.

Der Eintritt beträgt 25 Euro. Kartenkauf über kino-ebersbach.de oder zu den Öffnungszeiten des Kinos vor Ort.

Zur Veranstaltung laden gemeinsam ein: Der Förderverein der Stadtbibliothek Ebersbach-Neugersdorf "Die Gierschdurfer Bichereulen" und der Ebersbacher Filmtheater- und Kulturverein e.V..