Neuer Platz für einige Themenbereiche

Vielleicht standen Sie neuerdings schon einmal verwundert vor den Regalen, auf der Suche nach der Regional- oder Elternliteratur. Das hat einen Grund: Wir haben einige Bereiche etwas umgestellt. Die Einrichtung einer Bibliothek ist nie so ganz abgeschlossen und bleibt lebendig. Manchmal stellen wir fest, dass der Platz in den Regalen oder die Sichtbarkeit an anderer Stelle besser passen würde. Die neuen Standorte erkennen Sie auch an der Beschriftung an den Tafeln über den Regalen. Bitte sprechen Sie uns gerne auch an.

Neu:

- die Regionalliteratur steht gemeinsam mit "Über die Grenzen geschaut" ab sofort bei den Reiseführern

- "Fremde Länder" befindet sich hinter der Blockstube bei den Romanen

- "Kurz und Klassisch" nun in der Mitte der Bibliothek

- den Bereich "Eltern werden, Eltern sein, Eltern haben" finden Sie am Jugendbereich an gut sichtbarer Stelle direkt neben der Ausleihtheke