bibliothek.ebersbach-neugersdorf.de
Barrierefreie Version

05.12.2022 ++ 19:30 Uhr ++ Stadtgespräche

Veranstaltung von "Sprichst du mit mir?" zum Thema "Was gibt uns Mut und Hoffnung?"

In einer Zeit voller Krisen wollen wir gemeinsam ermutigende Geschichten hören und nach Dingen suchen, womit wir uns positiv und aktiv einbringen können. 

Moderation:   Stephan Rehm    

Musik:   Kreismusikschule Dreiländereck

 

Die Stadtgespräche sind eine Veranstaltung der Bürgerinitiative „Sprichst du mit mir?“ aus Ebersbach-Neugersdorf. Jeder ist herzlich eingeladen, mitzudiskutieren oder zuzuhören. Der Eintritt ist frei.

 

(Die Maßnahme ist mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes.)

Postanschrift

Stadtverwaltung Ebersbach-Neugersdorf

STADTBIBLIOTHEK

Reichsstraße 1

D-02730 Ebersbach-Neugersdorf

KONTAKT

Telefon: +49 3586 763-174

Telefax: +49 3586 763-189

Die Bibliothek auf Facebook

Kontakt